Mitarbeiterin des Monats

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die über ihren Aufgabenbereich hinaus hervorragende Leistung erbringen, sollen als Wertschätzung entsprechend belohnt und hervorgehoben werden. Deshalb entschied die Geschäftsleitung sowie die Einrichtungsleitung Frau Bach, ab Juli 2019, fortan monatlich den Mitarbeiter/die Mitarbeiterin des Monats im Mein Zuhause Nienburg zu küren. Um sich als Mitarbeiter/in des Monats qualifizieren zu können, werden Kriterien, wie Arbeitsleistung, Arbeitseinsatz und die Anzahl der Kranktage im Monat berücksichtigt. Ist der Gewinner bekannt, wird dies in einer großen Übergabe kundgetan und der jeweiligen Person ein Präsent überreicht.

Wegen ihrem Fleiß und ihrer hervorragender Arbeitsleistung hat im Monat Juli Frau Sabine Klamann (stellv. Pflegedienstleitung) das Rennen um den/die Mitarbeiterin des Monats gewonnen. Als Anerkennung erhielt sie von der Geschäftsführung einen Gutschein sowie viel Applaus und Glückwünsche von ihren Kollegen.

Alle Mitarbeiter des Mein Zuhause Nienburg gratulieren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und sind sehr dankbar für ihren tollen Arbeitseinsatz der letzten Wochen!