Krimivormittag

Auf allen Wohnbereichen wurde es am 29. Januar 2020 spannend, denn die Betreuungskräfte hatten für die Bewohner des Mein Zuhause Nienburg einen Krimivormittag vorbereitet. Hierbei trugen die Mitarbeiterinnen den Bewohnern auf allen Bereichen Krimigeschichten vor. Die Senioren schlüpften in die Rolle der Detektive und hatten die Aufgabe, gemeinsam die Mordfälle zu klären und den jeweiligen Täter zu ermitteln.

Es stellte sich heraus, dass wir in unseren Reihen wahre Meisterdetektive haben! Erstaunlich schnell stellten die Bewohner interessante Theorien auf und lösten gemeinsam die kniffligen englischen Krimis. Der gemeinsame Rätselspaß sorgte bei allen Beteiligten für große Freude, so dass der „Krimivormittag“ auf Wunsch der Senioren in das Veranstaltungsprogramm des Mein Zuhause Nienburg mit aufgenommen wird.