In diesen Tagen endet’s Jahr
Zeit für’nen Rückblick, wie es war…

In positiven Erinnerungen schwelgten die Bewohner des Mein Zuhause Nienburg am 31. Dezember 2017 und ließen das Jahr noch einmal gemeinsam Revue passieren.

Hierzu begrüßte die stellvertretende Einrichtungsleiterin Frau Dagmar Bürger die Bewohner in der Cafeteria des Hauses und zeigte den Anwesenden Herrschaften noch einmal die besten Bilder der letzten Feierlichkeiten, wie z.B. Auszüge aus dem Ernte- und Sommerfest sowie von der letzten Schlagerparty aus 2017. Für das leibliche Wohl war natürlich auch wie immer bestens gesorgt – hierzu stellten die Betreuungsmitarbeiterinnen eine „Snackbar“ her, an der sich die Bewohner bedienen konnten. Zusätzlich wurde fruchtiger Likör gereicht.

In der Bildstrecke blickten die Bewohner auf die Highlights zurück und erinnerten sich anhand der Fotos sichtlich erfreut an vergangene Tage und bunte Veranstaltungen – die Bilder sorgten für eine Reihe positiver Emotionen und jede Menge Gesprächsstoff untereinander. Der eine erkannte sich wieder, der nächste war über seine Kleiderwahl verblüfft – es wurde gelacht, geschmunzelt und gescherzt. Abschließend beendete man das Jahr mit einem gemeinsamen Prosit.

Der Jahresrückblick fand bei den Bewohnern großen Anklang und sorgte zum Jahresabschluss noch einmal für fröhliche Stimmung im Mein Zuhause Nienburg.

Zusammenfassend können wir sagen: 2017 war ein wahrlich ereignisreiches und heiteres Jahr, in dem es viel zu feiern und zu lachen gab.