Busausflug zum Hof Frien

Am 11. Juli 2019 fuhren die Bewohner des Mein Zuhause Nienburg zum Hof Frien nach Uchte. Pünktlich um 13.00 Uhr versammelten sich die Bewohner in der Eingangshalle und warteten gespannt auf den Bus der Firma Block Busreisen aus Husum. Um 13.30 Uhr war es dann soweit, alle Bewohner stiegen nach und nach in den Bus ein. Während der Fahrt schwelgten die Bewohner in Erinnerungen und der ein oder andere zeigte in welchem Dorf er gelebt hat. Auch der Busfahrer erzählte über ein Mikrofon einige interessante Informationen zu den verschiedenen Orten.

Angekommen beim „Hof Frien“ gab es erst einmal ein leckeres Stück Heidelbeertorte und einen heißen Kaffee in gemütlicher Atmosphäre. Anschließend schauten sich die Bewohner etwas auf dem Hof um oder unterhielten sich noch bei einer weiteren Tasse Kaffee, bis sich um 16.30 Uhr wieder auf den Weg nach Hause gemacht wurde. Im Mein Zuhause Nienburg angekommen bedankte sich alle Bewohner für diesen gelungenen und schönen Ausflug.

Hiermit möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei dem Busunternehmen Block Busreisen für die angenehme Fahrt und die nette Betreuung bedanken.