Adventszauber

Am Dienstag den 17. Dezember 2019 besuchten einige Bewohner des Mein Zuhause Nienburg den jährlichen Weihnachtsmarkt in der wunderschönen Altstadt Nienburgs. Zwar lagen die Temperaturen am entsprechenden Tag bei frühlingshaften 15 Grad, doch das ließ die Bewohner nicht davon abhalten, einen leckeren, warmen Kakao zu sich zu nehmen und die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen.

Gemeinsam flanierten die Bewohner in fröhlicher Stimmung über die Lange Straße in Richtung Kirchplatz, vorbei an den Weihnachtsbuden und ließen die Eindrücke auf sich wirken. Einen Zwischenstopp machten die Senioren bei einem Geigenspieler und lauschten seinen weihnachtlichen Klängen. Zum Abschluss gab es für alle noch diverse Leckereien.

Der Besuch des Weihnachtsmarktes steigerte bei allen die Vorfreude auf besinnliche Weihnachtstage.