Sommerzeit ist Grillzeit

Grillen – „Lieblingssport“ der Deutschen. Sobald die Temperaturen steigen, weht durch die Straßen häufig der Geruch frisch gerillten Fleisches. Ob gemeinsam mit Freunden oder der Familie, das Grillen gehört zum Sommer einfach dazu. Ungefähr 75 % der Deutschen geben an, im Sommer gern und regelmäßig zu grillen. Wir können vom Grillen kaum genug bekommen und so bleibt bei einigen selbst im Winter der Grill nicht kalt.

Auf mehrfachen Wunsch der Bewohner/innen, wurde am 11. Juli auch im Mein Zuhause Nienburg heute wieder einmal der Grill angeheizt. Denn was gibt es Besseres, als bei strahlendem Sonnenschein eine leckere Bratwurst zu genießen? Neben Bratwurst vom Grill gab es natürlich auch frische Salatvariationen und schmackhaftes Baguette. Hierzu versammelte sich ein Großteil der Bewohner/innen auf der Terrasse, um das gemeinsame Essen in der Sonne zu genießen. Bereits am Vormittag zog ein schmackhafter Grillduft durch das ganze Haus, sodass einem das Wasser im Munde zusammenlief. Das sommerliche Grillen sorgte bei allen Bewohner/innen wieder einmal für große Zufriedenheit und ausgelassene Stimmung.