Osterbrunch

Das Betreuungsteam lud die Bewohner/innen des Mein Zuhause Nienburg am Ostersonntag zum gemeinsamen Osterbrunch ein. Neben üppig eingedeckten Tischen mit liebevoller Osterdekoration durften natürlich auch die bunten Eier nicht fehlen, die die Bewohner/innen im Vorfeld gemeinschaftlich hergestellt hatten.

Zum Frühstück fanden sich die Bewohner/innen des Hauses im Speisessaal ein. Neben verschiedenen Wurst- und Käsesorten wurde den Bewohner/innen zur Feier des Tages auch leckerer Lachs gereicht. Nachdem alle genüsslich ihr Frühstück eingenommen hatten, trugen die Betreuungsmitarbeiter/innen verschiedene Ostergeschichten in den Wohnbereichen und der Cafeteria vor. Bei einem netten Plausch ließ man den Vormittag schließlich gemeinsam ausklingen.

Das Team des Mein Zuhause Nienburg wünscht allen Bewohner/innen und ihren Angehörigen schöne Osterfeiertage.