Jahrmarkt im Mein Zuhause Nienburg

Am 8. April organisierten die Betreuungsmitarbeiter/innen des Mein Zuhause Nienburg nach langer Veranstaltungsauszeit durch die Corona-Pandemie endlich wieder einen Jahrmarkt im Haus. Die Bewohner/innen hatten hierbei die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Attraktionen wie Dosenwerfen, Ring- und Pfeilwurf sowie sich beim Erraten von Gegenständen zu beweisen. Eine Bewohnerin des Hauses hatte im Vorfeld sogar in mühevoller Handarbeit Taschen, Pullover und Socken gestrickt, die sie am besagten Tage den Bewohner/innen an einem separaten Stand angeboten hat. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Während der Veranstaltung gab es viele leckere Knabbereien und Erfrischungsgetränke. Um zusätzlich für ausgelassene Stimmung zu sorgen, wurde der Jahrmarkt durch abwechslungsreiche Musik begleitet. Am Nachmittag ließ man den Jahrmarkt langsam ausklingen, wobei es sich die Senior/innen nicht nehmen ließen, zum Abschluss noch ein paar altbekannte Schlagerlieder anzustimmen.