Süßes für den Gaumen

Waffeln sind bei den Bewohner/innen des Mein Zuhause Nienburg besonders beliebt, weshalb nicht verwunderlich ist, dass der Wunsch nach dem leckeren Gaumenschmaus häufig geäußert wird. Gesagt, getan! Die Betreuungsmitarbeiterinnen griffen die Idee auf und stellten abermals frische, schmackhafte Waffeln her. Diese wurden dann allen den ganzen Vormittag lang in der Cafeteria angeboten, sodass sich der leckere Duft im gesamten Haus verbreitete.
Natürlich kamen aber auch die Bewohner/innen auf den Wohnbereichen nicht zu kurz und bekamen ihre Waffel im Zimmer oder aber zur Stärkung nach dem Gymnastikangebot gereicht. Hierbei konnten sie sogar selbst ihr Topping wählen: Es standen Streusel, Schokoladensoße und ganz traditionell Puderzucker zur Verfügung. Man konnte natürlich auch eine köstliche Mischung aus allen Komponenten wählen. Die kleine Köstlichkeit kam bei allen Bewohner/innen wieder einmal sehr gut an.