Schick in den Herbst

Am 24. August besuchte uns wieder einmal die Firma DEKU-Mode und sorgte abermals für große Begeisterung bei den Bewohner/innen des Mein Zuhause Nienburg. Im Vorfeld wurde hierzu die Cafeteria zu einem kleinen Modehaus umgebaut. Am Nachmittag hatten die Senior/innen dann die Möglichkeit, durch die Gänge zu schlendern und sich unter fachlicher Beratung für den Herbst einzukleiden.
Die Mitarbeiterinnen der Firma präsentierten den Bewohner/innen ein breites Sortiment verschiedener Kleidungsstücken in unterschiedlichen Farben und Größen. Gemeinsam stöberten die Bewohner/innen durch die Gänge und schauten sich das Warenangebot an. Die Mitarbeiterinnen der Firma standen den Bewohner/innen jederzeit beratend zur Seite und wer wollte, hatte natürlich auch die Möglichkeit, die Kleidungsstücke anzuprobieren. Wieder einmal schlugen die Bewohner/innen ordentlich zu und präsentierten anschließend dem Personal die Ausbeute eines schönen und entspannten Shopping-Nachmittages.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeiterinnen der Firma DEKU-Moden für ihren Besuch. Das Shopping-Erlebnis ist für alle Beteiligten immer wieder eine große Freude.