Bewohner/innen im Schlagerfieber – Sängerin Michelle Seifert im Mein Zuhause Nienburg

Am 30. Juni tauchten die Bewohner/innen des Mein Zuhause Nienburg in die Schlagerwelt ein, denn endlich konnte uns Schlagersängerin Michelle Seifert erneut besuchen und mit ihrer wunderbaren Stimme verzaubern. Alle freuten sich bereits am Vortag über das anstehende Ereignis und stimmten sich somit schon mal gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen in Kleingruppen auf das Konzert ein. Dann war es endlich soweit: Frau Seifert gab eine Stunde lang bekannte Schlagertitel zum Besten und sorgte hiermit für große Begeisterung. Kaum jemand konnte sich auf dem Stuhl halten: einige standen auf und suchten sich Tanzpartner/innen, andere klatschten oder sangen mit kräftiger Stimme mit. Die Stimmung war wirklich großartig, sodass das Schlagerkonzert noch tagelang später im Gespräch war. Durch die bekannten Schlagertitel schwelgten die Bewohner/innen in positiven Erinnerungen an vergangene Tanzabende und damalige Urlaubsreisen. Einfach toll, was Musik bewirken kann!