Schicke Schuhe für jedermann – mobiler Schuhverkauf im Mein Zuhause Nienburg

Am 28. Juni fand im Mein Zuhause Nienburg endlich wieder der beliebte Schuhverkauf statt. Die Cafeteria des Hauses wurde hierfür wieder einmal kurzerhand zu einem Schuhgeschäft umfunktioniert. Auf rollenden Regalen wurde die Fußbekleidung für die Bewohner/innen aufgebaut und präsentiert. Der mobile Schuhverkauf hat natürlich eine große Auswahl verschiedener Modelle im Sortiment, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. In bekannter Umgebung hatten die Bewohner/innen so die Möglichkeit, in aller Ruhe die Schuhe unter fachmännischer Beratung an- und auszuprobieren. Die Senior/innen hatten beim Bummel merkliche Freude und kauften das ein oder andere paar Schuhe.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den Besuch der Firma Schuilwerve und freuen uns schon auf das nächste Shopping-Erlebnis im Mein Zuhause Nienburg.