Pfingstbrunch

Pfingsten ist ein christliches Fest, welches am fünfzigsten Tag nach Ostern gefeiert wird. So natürlich auch im Mein Zuhause Nienburg – ganz traditionell wurden die Bewohner/innen wieder einmal mit einem genussvollen Pfingstbrunch am Pfingstmontag überrascht. Hierzu hat sich das Küchenpersonal natürlich wieder einmal allerhand ausgedacht, um für das leibliche Wohl der Bewohner/innen zu sorgen. Es wurde ein vielseitiges Buffet aus warmen und kalten Speisen kreiert – unter anderem gab es Fingerfood in verschiedenen Variationen, Croissants sowie Rostbratwürstchen, Rührei und krossen Bacon. Während sich die Bewohner/innen des Hauses die Köstlichkeiten schmecken ließen, sorgten die Betreuungsmitarbeiter/innen für heitere Stimmung und trugen verschiedene Pfingstgeschichten und Gedichte vor. In diesem Sinne verbrachten die Bewohner/innen des Mein Zuhause Nienburg im Kreise der Betreuungskräfte wieder einmal einen schönen Pfingstmontag und ließen den Vormittag bei netter Unterhaltung ausklingen.