Das große Sommerfest

Gegen 11.30 Uhr startete unser Sommerfest in Mein Zuhause Heiligendorf. Der Grill wurde angemacht und der Duft lockte die Bewohner zum gemeinsamen Essen in den Speisesaal und teilweise in den Garten. Bei einem gemeinsamen Glas Bowle ließen sich wunderbare Gespräche führen.

Zum Kaffeetrinken besuchten uns die „Ladykracher 50+“ und boten tolle Showeinlagen. Die Damen zauberten jedem ein Lächeln auf das Gesicht. Sie tanzten sich zu modernen Liedern in die Herzen der Bewohner.

Im Anschluss war der gemischte Chor „Edelweiß“ aus Fallersleben zu Besuch. Chorleiter Harald Werner begeisterte die Bewohner mit Liedern, die viele Bewohner kannten und zum mitsingen einluden. Eine kleine Weltreise durch die Liedermappe beginnend in Wolfsburg Fallersleben, über Mexiko bis nach Österreich stimmten die Bewohner zum Abschluss des Sommerfestes fröhlich ein.

Außerdem hielt der Chor eine große Überraschung bereit. Unsere Bewohnerin Frau Busboom war über Jahrzehnte Mitglied in diesem Chor. Frau Busboom ist seit fast einem halben Jahr Bewohnerin bei uns und hat seitdem diesen Chor nicht mehr gesehen. Die Freude war riesengroß.

Sommerfest 1
Sommerfest 2
Sommerfest 3
Sommerfest 4
Sommerfest 5
Sommerfest 6
Sommerfest 7
Sommerfest 8
Sommerfest 9
Sommerfest 10
Sommerfest 11
Sommerfest 12
Sommerfest 13
Sommerfest 14
Sommerfest 15
Sommerfest 16
Sommerfest 17
Sommerfest 18
Sommerfest 19
Sommerfest 20