Oldie Nachmittag in Mein Zuhause Heiligendorf

„Ein Strauß voll Blumen“ unter diesem Motto verbrachten die Bewohner des Mein Zuhause Heiligendorf am 11. Februar 2017 einen Oldie Nachmittag im farbenfroh dekorierten Speisesaal.

Zum Auftakt der Veranstaltung begrüßte Frau Dumke die Gesellschaft gegen 14.30 Uhr mit einer Begrüßungsrede. Anschließend wurde für das leibliche Wohl gesorgt und so verteilten die Betreuungskräfte zunächst Kaffee und Kuchen unter den anwesenden Gästen.

Als Höhepunkt der Veranstaltung besuchte uns Frau Heidi Hedtmann aus Magdeburg. Die Darbietung sorgte abermals für ausgelassene Stimmung und fand großen Anklang unter den Bewohnern. Unter großem Applaus wurde Heidi Hedtmann verabschiedet. Gemeinsam ließ man abschließend den Nachmittag bei angeregten Gesprächen und ausgelassener Stimmung ausklingen.

Oldie Nachmittag 1
Oldie Nachmittag 2
Oldie Nachmittag 3
Oldie Nachmittag 4
Oldie Nachmittag 5