Oktoberfest 2016

Getreu dem Motto „O‘ zapft is!“ fand am 28. Oktober 2016 in Mein Zuhause Heiligendorf das typisch bayrische Oktoberfest statt.

Unsere Wies’n fand im traditionell blau-weiß geschmückten Speisesaal im Erdgeschoss statt. Zu Gast war der Entertainer Ulli Lanin und sorgte mit seiner Schifferklaviermusik für die richtige Stimmung. So war es nicht verwunderlich, dass alle Bewohner gemeinsam im Takt schunkelten, klatschten und sangen. Neben der Präsentation vom Bauchreden wurden auch Witze und selbst geschriebene Gedichte vorgetragen.

Aber was wäre ein Wies’n-Oktoberfest ohne das klassisch bayrische Essen. So standen wir in der Pflicht mit Oktoberfestspezialitäten für das leibliche Wohl der Gäste, das richtige Ambiente und Gefühl  zu sorgen.

Alles in allem war es ein unvergesslicher Nachmittag mit nachhaltig guten Erinnerungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Oktoberfest 1
Oktoberfest 2
Oktoberfest 3
Oktoberfest 4
Oktoberfest 5
Oktoberfest 6