Beauty Day in Mein Zuhause Heiligendorf

Der Muttertag steht vor der Tür. Um diesen Anlass entsprechend zu würdigen, organisierten die Betreuungskräfte Houda Mathlouthi und Helga Teglas gemeinsam mit der Oskar Kämmer Schule einen „Beauty Day“ am 11. Mai 2017 in Mein Zuhause Heiligendorf.

Neun Kosmetikerinnen in der Ausbildung, unter der Leitung von Miriam Mathlouthi, verwöhnten die BewohnerInnen nach ihren Wünschen. Die hoffentlich baldigen Kosmetikerinnen befinden sich im 1. Ausbildungsjahr und konnten so ihr Können unter Beweis stellen. Bewohner ließen sich mit Maniküre, Augenbrauen zupfen/färben oder einem klassischen Tages-Make-up verwöhnen.

Um  das leibliche Wohl kümmerte sich Houda Mathlouthi mit ihrem Team. Sie zauberten unterschiedliche Smoothies und einen frisch zubereiteten Traubenquark.

Nach einer so großen Teilnahme und so vielen strahlenden Gesichtern wird die Zusammenarbeit gerne bestehen bleiben.

BeautyDay 1
BeautyDay 2
BeautyDay 3
BeautyDay 4
BeautyDay 5
BeautyDay 6
BeautyDay 7
BeautyDay 8