Adventsmarkt

Die Senioreneinrichtung „Mein Zuhause Heiligendorf“ lud am 28. November 2015 alle Interessierten zum diesjährigen Adventsmarkt ein.

Auch wenn das Wetter noch nicht sehr winterlich war, wurde zur gemütlichen Adventszeit mit selbst erstellter Weihnachtsdekoration der Bewohner und Mitarbeiter, professionellem Verkauf von Adventskränzen, Duftkerzen und anderer Dekoration eingestimmt.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Zu genießen gab es Bratwurst vom Grill, Gulasch, Champignonpfanne, frisch gebackene Waffeln, Schmalzkuchen und Mandeln. Ein heißer Glühwein durfte hier nicht fehlen.

Außerdem erwarteten unsere Bewohner und Besucher echte Rentiere im Innenhof und eine große Tombola.

Der Höhepunkt des Tages war der Auftritt des Gemischten Chores aus Heiligendorf.

Pressebericht