Project Description

Ein Kessel Buntes

„Ein Kessel Buntes!“ So wurden unsere Bewohner aufgerufen, mit uns den Nachmittag zu verbringen. Alle Etagen waren dabei, bei Spiel, Spannung und Spass mit zu machen. In gemütlicher Runde fanden wir uns im Erdgeschoss unseres Hauses ein. Unser Glücksrad war mit dabei. Wer wollte konnte an diesem drehen und ein Rätsel, Geschichte oder ein Lied erwählen. Lustige Geschichten wurden gelesen, Lieder gesungen. Unsere Rätsel waren dann doch nicht so einfach zu erraten. Einige Bewohner kannten sich jedoch gut aus und halfen bei des Rätsels Lösung. Bei Getränken und kleinen Snacks wurde viel gelacht und applaudiert für den gelungenen Nachmittag. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Unsere Bewohner wünschten sich recht bald wieder so einen Nachmittag zu verbringen. Dem kommen wir sehr gerne nach.