Projekt Beschreibung

Unser Besuch im Haus Hoheneck

Am Nachmittag des 13. August 2017 lud die Heidekönigin zu einem Bunten Nachmittag in das Altenpflegezentrum Haus Hoheneck hier in Amelinghausen ein. Wie in jedem Jahr folgten auch wir mit unseren Bewohnern dieser Einladung gern. Neben duftendem Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und deftiger Bratwurst konnten wir uns an einem kurzweiligen und sehr liebevoll gestalteten Programm erfreuen. Außer den Darbietungen der Volkstanzgruppe, dem Blasorchester und dem Männerchor konnten wir auch den Ansprachen der noch amtierenden Heidekönigin sowie des noch amtierenden Heidebocks lauschen. Ein Nachmittag, der uns in seiner Vielfalt begeistert hat und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Besuch Hoheneck 1
Besuch Hoheneck 2
Besuch Hoheneck 3
Besuch Hoheneck 4