Project Description

Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür feierte das Alten- und Pflegeheim Mein Zuhause Nienburg der PERFEKTA Pflege, am 14. September 2019 von 11.00 bis 16.30 Uhr, sein 5-jähriges Jubiläum. Das schöne Wetter lockte zahlreiche Besucher in die Einrichtung.

Angeboten wurden Hausführungen, Informationsstände und tolle Aktionen zum Mitmachen, wie zum Beispiel der Simulationsanzug, der simuliert, wie ältere Menschen sich in alltäglichen Situationen fühlen und die Jubiläumsralley durch die Einrichtung, bei welcher sich die Besucher auf tolle Gewinne freuen konnten. Auch für die kleinen Besucher gab es einiges zu erleben: Eine Hüpfburg, Dosenwerfen und Kinderschminken. Für das leibliche Wohlbefinden der Gäste und Bewohner gab es Bratwurst vom Grill, Pommes, Kuchen und Eis.

Es war ein gelungener Tag für das gesamte Team des Mein Zuhause Nienburg. Wir möchten uns für die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre bei allen Partnern recht herzlich bedanken.