Geburtstagskaffee “Alles Beste zum Ehrentag”

Für einen positiven Start in das neue Lebensjahr wurde im Mein Zuhause Nienburg zu Ehren der Geburtstagskinder der letzten Monate wieder einmal ein Geburtstagskaffee veranstaltet. Denn Geburtstage sind auch im Alter noch etwas besonderes und sollten gebührend gefeiert werden. Begleitet und unterhalten wurde die Geburtstagsgesellschaft durch die Betreuungsmitarbeiterin Rashida Kurda. Zuvor wurde natürlich auch schön eingedeckt, sodass die Bewohner feierlich empfangen wurden. Zusätzlich luden Kaffee und leckere Torte zum gemeinsamen Verweilen ein. Neben einem Geburtstagsgedicht erhielten die Bewohner außerdem als kleine Aufmerksamkeit selbstgemachte Blumengebinde. Die Senioren freuten sich sichtlich über die gelungene Überraschung und genossen wieder einmal ausgiebige Gespräche bei leckerem Speis und Trank.

Wir wünschen den Gefeierten abschließend noch einmal alles, alles Liebe und erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!