Alles Liebe zum Muttertag!

Zu Ehren unserer weiblichen Bewohnerinnen von Mein Zuhause Nienburg wurde am 08. Mai 2016 zum Muttertags-Kaffee eingeladen. Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses und deren Angehörige sind unserer Einladung gefolgt und versammelten sich hierzu im liebevoll dekorierten großen Speisesaal. Auch die Männer des Hauses waren gern gesehen und herzlich willkommen, wobei am heutigen Tage natürlich die Mütter des Hauses im Vordergrund standen.

Bereits einige Tage zuvor wurden mit den Bewohnerinnen unter Anleitung der Betreuungskräfte fleißig Muttertags-Herzen gebastelt. Alle Beteiligten hatten tolle Gestaltungsideen und jedes Herz wurde ausgeschnitten und mit kleinen Gedichten und Sprüchen versehen. Die Ehrenkarten gehören am Muttertag einfach dazu. Deshalb wurden diese auch am Muttertag auf den frühlingshaften gedeckten Tischen drapiert und konnten so von jedermann gelesen und bewundert werden.

Und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt – in geselliger Runde unterhielten sich BewohnerInnen und deren Gäste bei Kaffee und leckerer Torte.

Muttertag 1
Muttertag 3
Muttertag 4
Muttertag 5
Muttertag 6
Muttertag 7